Durch Ihre Unterstützung leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der Münchner Kulturszene. Wichtig: Ihre Spenden sind steuerlich voll absetzbar. Jeder Spender schenkt und wird beschenkt! Als privater Mäzen können Sie unter vier Fördermodellen wählen. Egal wie viel Sie spenden, es wartet ein Dankeschön-Geschenk auf Sie.
Ihre Spende fließt 1 zu 1 als Zuschuss in die künstlerischen Projekte des Vereins. Bei einem gemeinnützigen Verein ist die Mittelverwendung innerhalb der geförderten Projekte frei. Sie können jedoch gerne eine Wunsch-Produktion nennen oder das Vorhaben eines bestimmten Künstlers fördern. Natürlich versuchen wir, die Interessen der Spender zu berücksichtigen!
1. Helfer: Spendenbetrag von 10 – 99 €.
Ihr Dankeschön ist ein Postkartenset mit Motiven der Don’t Tell Mama-Künstler.
2. Freund: Spendenbetrag von 100 – 499 €.
Ihr Dankeschön ist die CD „Four Seasons of Life” von Carolyn Breuer und eine DVD des Films „Holy Spirit“
3. Big Spender: Spendenbetrag von 500 – 999 €.
Ihr Dankeschön: 5 handsignierte Kunstdrucke der Don’t Tell Mama-Künstler und DVD „Holy Spirit“
4. Mamas Liebling: Spendenbetrag: ab 1000 €.
Ihr Dankeschön: Postkartenset mit Motiven der Don’t Tell Mama-Künstler, 10 handsignierte Kunstdrucke der Don’t Tell Mama-Künstler, CD „Carolyn Breuer – Four Seasons of Life” und DVD „Holy Spirit“
Schreiben Sie uns einfach eine Email mit ihrem Spendenwunsch und Ihrer Postanschrift, wir kümmern uns um Ihr Dankeschön!
Überweisungen senden Sie bitte unter dem Stichwort „Spende“ an:
Don’t Tell Mama e. V., IBAN: DE11 7002 0270 0051 4992 80, BIC: HYVEDEMMXXX
Als Firmen-Sponsor von Don’t Tell Mama beweisen Sie Feeling für Kunst, übernehmen eine Trendsetter-Rolle in der Münchner Kulturlandschaft und gewinnen kreatives Profil bei der Zielgruppe junger, unkonventioneller Menschen. Setzen Sie Aufsehen erregende Akzente, machen Sie gemeinsame Sache mit uns!
Haupt- oder Nebensponsor: für einzelne Inszenierungen und Vernissagen oder auf festzulegende Vertragszeit für alle Don’t Tell Mama-Produktionen.
Präsenz Ihrer Firma bei Werbe- und PR-Aktivitäten im Zusammenhang mit den von Ihnen gesponserten Produktionen (Nennung Ihres Firmennamens, Darstellung des Firmen- oder Markenlogos).
Firmenselbstdarstellung im Umfeld der Veranstaltungsorte (beispielsweise im Foyer) nach vorheriger Absprache.
Buchung von Exklusiv-Vorführungen für Ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner. Don’t Tell Mama-Aufführungen als Highlight bei Firmen-Events jeder Art. Den Veranstaltungsort bestimmen Sie.
Das spezielle Extra: eine Gala-Show, die maßgeschneidert für Ihre Firma gestaltet werden kann. Für Jubiläen, Feste oder andere große Ereignisse.
Als Lizenzmarke eröffnet Ihnen Don’t Tell Mama alle Möglichkeiten, die Faszination innovativer Kunst gezielt zu nutzen. Sichern Sie sich die Rechte und starten Sie eine Marketing-Offensive, mit der Sie neue, kunstaffine Zielgruppen erobern.
Ergänzen und verstärken Sie Ihr Image als kreatives Unternehmen mit Sinn für Kunst und Kultur. Setzen Sie die Marke für eine neue, kunstorientierte Produktlinie ein oder entwickeln Sie eine eigene „Art Line“, exklusiv gestaltet von Don’t Tell Mama Künstlern. Das Spektrum ist groß und Ihre Chancen sind einmalig!